Autorenlesung

Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. 

Das hier ist meine:

„Ich biete keine klassische „Lesung“ an, gerne aber einen „Buchabend“ für größere Frauengruppen.

Ich nenne es bewusst nicht „Lesung“, denn ich glaube an eine neue Form der Kommunikation mit meinen Leserinnen, um über Textpassagen aus meinen Büchern zu sprechen und sich darüber hinaus über Erlebtes auszutauschen.

Gerne leite ich einen solchen Abend an, untermalt von Musik, die geschriebene Worte unterstützt, weil auch sie erlebte Situationen ausdrückt und verbindet. Es sollte jedoch ein Abend sein, der als Zusammenspiel von ALLEN getragen wird. Der alle Sinne beschwingt und berührt. Der humorvoll, mit Witz und Esprit, eine andere Perspektive auf die Dinge nimmt und das Treffen zu einer Begegnung macht, die erfrischend und beglückend ist und langfristig in Erinnerung bleibt. Und der uns Frauen wieder das Gefühl gibt, dass wir füreinander da sind und uns gegenseitig stützen in schwierigen Lebenslagen.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Lust haben, einen solchen Abend zu organisieren, kontaktieren Sie mich gerne!“

Ich freue mich über Ihre Anfrage!